Translate my website into your language!

Freitag, 15. Mai 2015

*Things you love* ist jetzt SITZ & SACK

Große Veränderung bei *Things you love*


Wir haben unser Erscheinungsbild geändert und uns einen 

neuen Namen zugelegt!








Ich freue mich Ihnen mein neues Logo, meinen neuen Online Shop und auch ein paar neue Produkte vorstellen zu können.

Ab sofort können Sie in meinen neuen Online Shop www.sitzundsack.de nach Herzenslust stöbern, ganz einfach bestellen und unkompliziert bezahlen.

Nach wie vor steht Ihnen natürlich dieser Blogs zur Verfügung, um sich alle meine Produkte an zu schauen und gerne dürfen Sie mich auch weiterhin jeder Zeit persönlich per Telefon 0151 / 7576230 oder per Mail info@sitzundsack.de kontaktieren.
Ihre Bestellungen jedoch bitte ich Sie nur noch über den Onlineshop www.sitzundsack.de zu tätigen.



Jetzt wünsche Ich Ihnen viel Spaß beim Entdecken meines neuen Onlineshops und freue mich auf Ihre Bestellungen!

Ihre Sophie Schimpff